Warning: Use of undefined constant TCK_ARTICLE_TOOLS_ICON_SHOW_TEXT - assumed 'TCK_ARTICLE_TOOLS_ICON_SHOW_TEXT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/gfcfnnqn/www.gfc.at/templates/hostehr/html/layouts/joomla/content/icons/print_screen.php on line 22
Drucken

 

Leider haben wir die traurige Aufgabe, Sie über den Tod von  

Herrn KommR Dkfm. Dr. Roman Jaekel †

zu informieren. Dr. Jaekel war Komtur des alten Orden vom St. Georg und Träger vieler Ehrungen und Auszeichnungen, er ist am Sonntag, 28. April 2019, im 97. Lebensjahr verstorben.

Mit ihm verlieren wir ein prägendes Mitglied, der weit über seine Verpflichtungen hinaus unserer Branche stets zuverlässig und wirkungsvoll, aber in der ihm eigenen Bescheidenheit auf verschiedenen Ebenen unschätzbare Dienste geleistet hat.

Auf ausdrücklichen Wunsch des lieben Verstorbenen wurde Roman Jaekel in aller Stille und im allerengsten Familienkreis am Donnerstag, dem 16. Mai 2019, auf dem Nußdorfer Friedhof in Wien, zur ewigen Ruhe gebettet.

Wir werden unserem lieben Roman ein dauerhaftes und ehrendes Andenken bewahren.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit verbleiben wir in stillem Gedenken

das Präsidium der 
GfC - Gesellschaft für Chemiewirtschaft

Evelyn Scheidl
Generalsekretärin
Zur Parte
Lieber Roman, wer Dich näher kannte, trägt die Erinnerung in seinem Herzen. Danke, was Du für unsere Gemeinschaft geleistet hast – Ruhe in Frieden.

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.